Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Meine ersten Eindrücke (1039 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
32139, Mercedes C-Klasse W203 T 200 Kompressor
03.10.03
Meine ersten Eindrücke

Am Samstag den 27.09.03 habe ich mit meiner Familie unseren neuen Touran in Wolfsburg abgeholt. Empfang und Service waren klasse! Für die Übernahme hatten wir sehr viel Zeit. Der "Übergeber" hat wirklich alles haarklein erklärt und für jede Frage hatte er eine Antwort. Nur eine Frage konnte er mir nicht beantworten! Warum mein HL. keinen Chromring am Schalthebel hat!!! Als er mit dem Wagen noch einmal wegfuhr um den fehlenden Verbandskasten zu holen und sich bezüglich des Chromringes zu erkundigen, habe ich mir die anderen HL's angesehen. Keiner hatte diesen Chromring am Schalthebel!? Als ich mir im Laufe des Tages einen neuen Prospekt besorgt habe, musste ich feststellen, dass alle Bilder vom HL nachgearbeitet wurden! Kein Chromring beim HL mehr zu sehen. Da ist wohl mit dem Modeljahr 2004 etwas geändert worden. Kann das Jemand bestätigen? Die Rückfahrt verlief problemlos, sogar ohne tanken!!! Nach Bielefeld sind es immerhin 180 Km. Danke Wolfsburg!
Der Wagen macht wirklich Spass und das Raumgefühl ist echt klasse. Bis auf einen etwas unruhigen Leerlauf bei warmen Motor und einem leichten klackern in der Fahrertür, konnte ich bis jetzt noch nichts feststellen. Das Klackern wird beseitigt und der Motor kommt an den Tester sagt mein Dealer! So muss es sein!!! Das Xenon-Licht ist der Hammer und das Sportfahrwerk ist auch nicht zu hart. Den variablen-Ladeboden habe ich jetzt schon ins Herz geschlossen, was da alles reinpasst!! Als erstes ist natürlich die Netztrennwand und das Abschleppseil ("man weiss ja nie") darin verschwunden. Jetzt überlege ich schon, was man da noch so alles reinlegen könnte. Das sind echte Probleme! Zum Schluss möchte ich noch betonen, dass ich bis jetzt wirklich mit dem Touran zufrieden bin und hoffentlich auch bleibe. Jedem der seinen Touran noch nicht hat, möchte ich sagen, ihr habt euch ein tolles Auto bestellt!!! Es lohnt sich zu warten...........

Viele Grüsse

Christian:-)U



Mercedes C-Klasse W203 T-Modell 200 Kompressor
Golf 4
Smart Fortow 450 Brabus
ThemaAutorDatum/Zeit

Meine ersten Eindrücke (1039 Klicks)

Chrissi03.10.03

Re: Meine ersten Eindrücke (499 Klicks)

Uwe Gl/Kennzeichen: BM03.10.03

Re: Meine ersten Eindrücke (452 Klicks)

Chrissi03.10.03

Re: Meine ersten Eindrücke (483 Klicks)

ZYL°RIC03.10.03

Re: Meine ersten Eindrücke (450 Klicks)

Chrissi03.10.03

Re: Meine ersten Eindrücke (436 Klicks)

ZYL°RIC03.10.03

Re: Meine ersten Eindrücke (539 Klicks)

Chrissi03.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde