Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 10.000km mit 2,0TDI (451 Klicks)

NRW-47249, 2,0TDI HL, reflex silber, in DU und MG unterwegs
Verbrauch
11.10.03
Ja OBauer,

deinen Ausführungen kann ich nur zustimmen, auch wenn ich bisher selbst nur ca: 2,5 Std. in einem Touran gesessen habe. Zustimmung vor allem bei dem Sitzkonzept das habe ich ja nun schon in ähnlicher Form beim Zafira geniessen können. Deswegen bin ich auch froh das ich die 3. Sitzreihe mitbestellt habe, auch wenn ich sie nur selten brauchen werde.

Das mit der "fast" fehlenden Mittelarmlehne habe ich auch als blöd empfunden, ja und was mache ich in Zukunft mit meinem linken Arm, wo lege ich ihn ab?? Hier gibt es einen klaren Punktesieg beim Zafira, die Ablagefläche auf Türverkleidung ist da Ideal, breit und eben, da fühlt sich mein linker Arm so richtig wohl. :-(-

Aber dafür wird man mit besseren Sitzen und einem angenehmeren Fahrwerk "göttllich" belohnt!B-]

Gruß
Manitu

P.S. Also ich habe nichts von einem Versteck deiner Tochter gelesen.:-D
ThemaAutorDatum/Zeit

10.000km mit 2,0TDI (1031 Klicks)

OBAUER10.10.03

Re: 10.000km mit 2,0TDI (444 Klicks)

JOe10.10.03

Re: 10.000km mit 2,0TDI (419 Klicks)

Bernd August10.10.03

Re: 10.000km mit 2,0TDI (451 Klicks)

Manitu11.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde