wuerg (Gast)  
14.10.03
Hallo,

so trifft man sich wieder. Aber ihr habt recht: das Touran Portal ist mit Verlaub gesagt bei VW einfach nur "Sch..."
Allerdings ist der Kostenkalkulator nicht schlecht. Mit jedem Eintrag
behält man die Übersicht.

Mirko, ich habe beim vollen Beschleunigen das gleiche Problem wie du: Haltloses Durchdrehen der Räder, allerdings mit der Anzeige für den Schleuderschutz, blinkt wie verrückt.
Mein Kollega, der Italiener mit seinem A 3, 1,9 TDI, 130 PS hat das gleiche Problem. Soll aber bei Schnee einigermaßen zuverlässig funktionieren.
Jetzt warten wir mal gespannt auf den ersten Schnee. Hat übrigends bei meinem Freund mit seinem A 6 Avant 2,5 TDI tatsächlich gut funktioniert. Ich war aber ohne dieses ESP mit meinem Golf 3 Variant TDI bei glattem Wetter immer schneller von der Ampel weg.

Gruß
Wuerg
ThemaAutorDatum/Zeit

Mirko, Zyloric, Emka (742 Klicks)

wuerg14.10.03

Re: Mirko, Zyloric, Emka (472 Klicks)

ZYL°RIC15.10.03