wuerg (Gast)  
15.10.03
Habe heute meinen Touri (Das Brot) beim freundl. Händler abgegeben. Er hofft die Windgeräusche in den Griff zu bekommen, nachdem ich mit ihm über die Autobahn gefahren bin und auch er zugab, dass diese Geräusche doch lauter als üblich sind.
Habe sofort ohne Betteln einen neuen A 3 mit dem gleichen Motor als Leihwagen erhalten, mit allem Scheiß übrigends, kommt mir aber lauter als der Touri vor und ich glaube, dass er schlechtere Fahrleistungen hat als mein Touri, evtl. ist die Höchstgeschw. etwas besser. Jetzt soll aber keiner sagen, der ist noch nicht eingefahren, hat bereits 6.500 km auf dem Zähler. Dieser A 3 schüttelt im Leerlauf übrigends schlimmer als meiner je geschüttelt hat. Werde ich dem freundlichen gleich mal checken. Handelt sich übrigends um Kogelheide in Witten. Wirklich erstklassiger Service,
macht aber nicht jeden Preis. Der Service macht's wett.

Gruß

Wuerg
ThemaAutorDatum/Zeit

Windgeräusche (888 Klicks)

wuerg15.10.03

Re: Windgeräusche (454 Klicks)

Dr. Hanjo Lorenz15.10.03

Re: Windgeräusche (454 Klicks)

Moritz15.10.03

Re: Windgeräusche - never ending story!? (460 Klicks)

teutone15.10.03

Re: Windgeräusche - never ending story!? (434 Klicks)

wuerg15.10.03

Re: Windgeräusche - never ending story!? (406 Klicks)

Dirk Hentschel15.10.03

Re: Windgeräusche - never ending story!? (477 Klicks)

teutone16.10.03