Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Windgeräusche (454 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0 TDI HL platinumgrey MJ05
15.10.03
Bei mir wirds immer ärmlicher :-D
1. Sharan TDI
2. Touran 2.0 TDI
3. Lupo (37kw)

Allerdings war bei 3. mein Verkäufer nicht auffindbar, und dieser ist für die kostenlosen Leihwagen für "seine" Kunden verantwortlich.

Da mein Touri jetzt seit 14 tagen auf Ersatzteile wartet hab ich ihn erstmal wiederbekommen - mit dem Versprechen auf nen besseren Leihwagen beim nächsten mal (nachdem ich meinte "Bei der Reihenfolge gibts nächstes Mal wohl nur nen Fahrrad ?")

Moritz
ThemaAutorDatum/Zeit

Windgeräusche (888 Klicks)

wuerg15.10.03

Re: Windgeräusche (454 Klicks)

Dr. Hanjo Lorenz15.10.03

Re: Windgeräusche (454 Klicks)

Moritz15.10.03

Re: Windgeräusche - never ending story!? (460 Klicks)

teutone15.10.03

Re: Windgeräusche - never ending story!? (434 Klicks)

wuerg15.10.03

Re: Windgeräusche - never ending story!? (406 Klicks)

Dirk Hentschel15.10.03

Re: Windgeräusche - never ending story!? (477 Klicks)

teutone16.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde