Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: @ZYLORIC (415 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
84036, Touran W8
31.10.03
Hallo Sören,

die Entschuldigung nehme ich selbstverständlich an. Allerdings fand ich das alles gar nicht so schlimm. "Schlips-träger" und "VW-Mitarbeiter" sind ja in meinen Augen keine Schimpfworte. Und dazu habe ich mich einfach geäußert.
Also, ich bin in keinster Weise beleidigt.

Du zeigst Charakter mit Deiner Entschuldigung. Das kann nicht jeder! Respekt. :-)+

Vor ein paar Monaten sind hier noch ganz anders die Fetzen geflogen. Die meisten Foristis hatten ihren Touran noch gar nicht. Da lagen die Nerven wirklich blank. Und das ist dann teilweise richtig eskaliert. Ich denke da z.B. an unseren Freund "Speed" zurück....
ThemaAutorDatum/Zeit

@ZYLORIC (830 Klicks)

Sören W.30.10.03

Re: @ZYLORIC (415 Klicks)

ZYL°RIC31.10.03

Re: @ZYLORIC (434 Klicks)

Bernd August31.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde