Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wichtigen Test bestanden! (719 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW TOURAN, 1,9 TDI Basis, reflexsilber,MJ 2003
05.11.03
So eine positive Erfahrung haben ich neben einigen nicht ganz so erfreulichen auch gemacht.:-))!

Hatte gestern meinen Kofferraum mit ca. 600 kg- bis zum Bersten voll.:-)U Beim Fahren merkte ich nicht den geringsten Unterschied zu einem leeren Fahrzeug, im Gegenteil, das Auto lag satt auf der Strasse.:-)+
Wenn ich so zurückblicke zu meinem Mondeo- da merkte ich immer, wenn ich was " geladen" hatte.

Das war für mich die Feuertaufe, die mein Touri mit Bravour bestand.Auch musste ich früher immer überlegen, wie ich meinen Kofferraum sinnvoll belade- nicht so beim meinem Touri.Lächelnd.



Gerhard Sülzle

Ein begeisterter 1,9 TDI Besitzer
dem sein Auto wieder Spass macht !!!!

Schon Mitglied im Touran-Club ??
ThemaAutorDatum/Zeit

Wichtigen Test bestanden! (1464 Klicks)

Ronald05.11.03

Re: Wichtigen Test bestanden! (719 Klicks)

diesel78cent05.11.03

Re: Wichtigen Test bestanden! (594 Klicks)

Ronald05.11.03

Re: Wichtigen Test bestanden! (607 Klicks)

georg06.11.03

Re: Wichtigen Test bestanden! (629 Klicks)

Ronald06.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde