Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Forumleser besser informiert als Werkstätten! (1160 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT
13.11.03
Hallo zusammen!

Heute gibt's mal was positives, hat zwar nur indirekt was mit der Karre zu tun, gehört aber meiner Ansicht nach trotzdem hier rein. Ok, zur Sache:

Heute morgen habe ich meine Karre zum (6. Mal glaube ich) beim Freundlichen abgegeben. Unter anderem wegen:

-Heckwischer inkontinent (WaWa-Deckel immer noch im Rückstand)
-Raudhausschale (sieht trotz Tausch nicht besser aus)
-HSH geht immer noch nicht
-Motorruckeln
-Innenbeleuchtung schaltet zu schnell ab

Zu letztem Punkt habe ich dem Fuzzi dort noch extra ne Mail mit dem sinngemäßen Inhalt von Christophs Posting zum Thema Innenbeleuchtung geschickt, und auf die Sache mit dem Motordatensatz ist er auch erst auffmerksam geworden, als ich ihm davon erzählt habe.

Und als ich dann die Karre abgegeben habe, fragt der KD-Leiter mich doch glatt:
"Sagen Sie mal, wo kommen Sie denn an diese ganzen internen Informationen ran? Als ich das meinem Meister gezeigt habe, meinte der, Sie wären besser informiert als wir!" Anscheinend mußte der Meister erst ewig im HST suchen, bis er die Infos gefunden hatte...

Naja, ich hab ihm dann erzählt, dass es dieses Forum gibt, und dass eben jeder, wenn er was hat reparieren lassen, erzählt was das Problem war. Von "Insidern" wie Cristoph u.a. habe ich ihm natürlich nix gesagt, da ich nicht will, dass Cristoph igendwie Ärger bekommt.

Auf jeden Fall finde ich das durchaus positiv, und es zeigt, dass dieses Forum im "Kampf" gegen die Probleme des Touran und gegen unwissende "Freundliche" eine echte Hilfe ist! Selbst wenn öfters mal Beiträge abschweifen oder das 523. Doppelposting kommt, egal, dieses Forum war, ist und wird immer eine Hilfe sein! Und deshalb möchte ich mich bei dieser Gelegenheit bei allen, die ihre Beiträge hier leisten und auch bei denen, die dieses großartige Forum zur Verfügung stellen, bedanken!
Und gerade um letzteres zu fördern (und aufgrund der Tatsache, dass es heute Weihnachtsgeld gegeben hat :-) ), werde ich heute dem Verein eine kleine Spende zukommen lassen. Da weiss ich wenigstens, wo meine Kohle hinfliesst und für was sie gut ist.... vielleicht überlegt ihr es euch auch einmal!



Gruss,
Holgi
---------------
www.spritmonitor.de.
---------------
ThemaAutorDatum/Zeit

Forumleser besser informiert als Werkstätten! (1160 Klicks)

CV in blau13.11.03

Re: Forumleser besser informiert als Werkstätten! (542 Klicks)

Unterschleissheimer13.11.03

Re: Forumleser besser informiert als Werkstätten! (458 Klicks)

STK13.11.03

Re: Forumleser besser informiert als Werkstätten! (476 Klicks)

Moritz13.11.03

OT: Weihnachtsgeld (547 Klicks)

CV in blau13.11.03

Re: OT: Weihnachtsgeld (448 Klicks)

Made2114.11.03

Re: OT: Weihnachtsgeld (417 Klicks)

Unterschleissheimer15.11.03

Re: OT: Weihnachtsgeld (356 Klicks)

CV in blau16.11.03

Re: Forumleser besser informiert als Werkstätten! (429 Klicks)

diesel78cent14.11.03

Re: Forumleser besser informiert als Werkstätten! (473 Klicks)

Sgt. Paddy08.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde