Touran 2l TDI Highliner
13.11.03
War gestern mal bei meinem Freundlichen um zu schauen was meien Brotkiste macht. (Hatte Liefertermin irgendwann im Januar04).

Das sitzte ich gemüdlich im Stuhls als er mir sagte dass der Touri im Anmarsch sei.:-O .

Ich meinte er mache ein Witz und überzeugte mich Persönlich im Computer und tatsächlich er ist Unterwegs.:-))!
Wenn nicht vom Lastwagen fällt kann ich Ihn im Dez. in Empfang nehmen.

Kann leider keine Abholung in WOB machen das in der Schweiz keine Werksabholung giebt.:´-( Dafür haben wir eine eigene Kontrolle bei Importeur. Und kann mich auf ein fuktionierendes Auto freuen.:-))!

Grüsse aus der Schweiz



mit fast allem was man in der Schweiz für den Brotkasten kriegen kann!!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Überraschung (1470 Klicks)

Gamma13.11.03

Re: Überraschung (632 Klicks)

Dr. Hanjo Lorenz13.11.03

Re: Überraschung (603 Klicks)

Gamma13.11.03

Re: Überraschung (555 Klicks)

latour15.11.03

Re: Überraschung (469 Klicks)

Gamma17.11.03

Re: Überraschung (426 Klicks)

latour17.11.03

Re: Überraschung (542 Klicks)

pasa18.11.03