Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Und noch eine zufriedener Tourano... (1354 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Goony (Gast)  
06.12.03
Man soll es kaum glauben, aber nach den Berichten die ich hier in den letzten Monaten gelesen habe, war das Ergebnis um so überraschender.:-)
Seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines 1.9 TDI Highline und habe absolut nichts zu meckern!:-))! Aber von vorne:
Lieferzeit: Die voraussichtlichen 12 Wochen (von mir innerlich bereits um min. 4 verlängert) wurden beinahe auf den Tag genau eingehalten.
Der Freundliche: Hat mich immer auf dem aktuellen Stand gehalten, zuvorkommender Service allgemein.
Abholung: 1a:-))! Ich kann nur jedem empfehlen, die Deluxe-Abholung zu buchen! Entspannter und erlebnisreicher kann man sein Fahrzeug nicht entgegennehmen. Abgesehen vom Lambordingsbums-Pavillion macht die Autostadt einfach Spaß und an einem Tag kann man eh nicht alle Eindrücke mitnehmen. Die Übergabe war die Krönung: sehr detailiert, super freundlich und die kalkulierte Viertelstunde wurde mal kurz vervierfacht. Ach so, das Auto: was soll ich sagen, 0 (in Worten: null) Mängel!:-D :-D :-D Keine Beulen, Kratzer, unpassende Spaltmaße, schiefe Dichtungen, inkontinente Wischer, beschlagene Scheinwerfer oder oder oderB-] Mann, hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht. Logischerweise hieß das Motto an dem Abend :-)U
Mittlerweile habe ich die ersten 700 km hinter mir und an meiner Zufriedenheit hat sich nichts geändert. Das Fahrverhalten ist sehr ansprechend, die Technik funktioniert einwandfrei bis ins letzte Detail und von irgendwelchem klappern, pfeiffen oder rauschen keine Spur. Sehr angenehm und (bislang) zuverlässig ist übrigens das Parkakustiksystem. Lediglich der Verbrauch (geprüfte 7 Liter, 0.4 l über Anzeige) gefällt mir noch nicht.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Dauer-Poster!!! Ihr habt mir viele verwertbare und hilfreiche Informationen verschafft.
Sollte ich irgendwelche Fragen beantworten können, nur zu...
ThemaAutorDatum/Zeit

Und noch eine zufriedener Tourano... (1354 Klicks)

Goony06.12.03

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (695 Klicks)

Himmelhund06.12.03

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (569 Klicks)

Goony11.12.03

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (429 Klicks)

emka20.12.03

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (404 Klicks)

STK20.12.03

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (381 Klicks)

emka21.12.03

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (457 Klicks)

Goony22.12.03

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (330 Klicks)

Goony08.01.04

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (331 Klicks)

emka08.01.04

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (344 Klicks)

Unterschleissheimer09.01.04

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (304 Klicks)

emka09.01.04

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (307 Klicks)

Goony10.01.04

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (681 Klicks)

Reinhard H.06.12.03

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (452 Klicks)

Helle14.12.03

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (297 Klicks)

Markus Scholz20.02.04

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (302 Klicks)

crazy (PI-KI)20.02.04

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (324 Klicks)

Uwe B.21.02.04

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (335 Klicks)

crazy22.02.04

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (350 Klicks)

Manitu22.02.04

Re: Und noch eine zufriedener Tourano... (315 Klicks)

crazy26.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde