Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neue Alufelge bekommen (1163 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT
12.12.03
So, heute gibt es auch was positives zu berichten.
Nachdem ich einigen Ärger mit der Werkstatt hatte, die meine Stahlfelgen besorgt hat (siehe [forum.langzeittest.de] habe ich heute eine nagelneue Alufelge bekommen. Die Werkstatt behauptete, sie hätten die Macken nicht in die Felge gemacht, da ich aber selbst die Sommerfelgen vor dem Wechsel auf die Winterreifen auch nie ab hatte, einigten wir uns darauf, dass das ab Werk schon so gewesen sein muss, also wurde auf Gewährleistung eine neue geordert. Die beiden Abdeckkappen, die die Jungs beim Radwechsel kaputt gemacht haben, habe ich auch ersetzt bekommen. Also kann der Sommer jetzt wieder kommen (und ihr könnt sicher sein, dass ich dann selbst die Räder umstecke... :-))! )



Gruss,
Holgi
---------------
www.spritmonitor.de.
---------------
ThemaAutorDatum/Zeit

Neue Alufelge bekommen (1163 Klicks)

CV in blau12.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde