Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Er ist da !!! (937 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0 TDI HL, silber, Climatronic, Xenon
17.01.04
@all

Gestern habe ich endlich meinen Touran bekommen:

Touran 2.0 TDI Highline
silber
Climatronic
Xenon
Winterpaket mit Stahlrädern
Entfall Dachreling.

Natürlich gestern erstmal getankt und gleich losgefahren und ich muß sagen einfach super. Bisher sind mir keine Fehler aufgefallen, also kein vibrierender Innenspiegel (kommt das erst später), (noch) kein Leerlaufruckeln, keine unnatürlichen Windgeräuche und das Innenlicht bleibt auch länger als 5 Minuten an.

Das einzige Problem, das ich bis jetzt habe: In welcher Ablage bringe am geschicktesten welche Sachen unter und wie finde ich sie wieder :-)

Bei dem verwendeten Kunststoff im Innenraum sehe ich jetzt nicht die Verschlechterung zu meinem bisherigen Fahrzeug, Bora Variant 1,8T HL.

Zum Motor kann ich nur sagen: SUPER. Wer zwischen dem 1.9er und 2.0er TDI schwankt sollte auf alle Fälle beide gefahren sein. Ich bin nur den 1.9er zur Probe gefahren und habe mich für den 2.0 TDI entschieden, da ich mich zu meinem alten Bora nicht allzusehr verschlechtern wollte. Jetzt kann ich sagen, daß das die richtige Entscheidung war!!! Und soviel lauter als ein Benziner ist der Diesel nun wirklich nicht.

Bis denne
Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Er ist da !!! (937 Klicks)

Sinus17.01.04

Re: Er ist da !!! (464 Klicks)

Paddy17.01.04

Re: Er ist da !!! (460 Klicks)

VM_Balko17.01.04

Re: Er ist da !!! (404 Klicks)

Doc06.02.04

Re: Er ist da !!! (361 Klicks)

TVB22.03.04

Re: Er ist da !!! (413 Klicks)

Elke und Tom06.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde