Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Touran aus Herford (609 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
cabr (Gast)  
31.01.04
Auf der A33 bin ich auch oft unterwegs, z.Zt. noch mit Sharan in Blue atmosphere aber bald im schwarzen Touran HL und wenn ein Dethleffs Wohnwagen hinten dran ist, dann bin ich es zu 99%.
Ich versuche mal mit dem Grüßen anzufangen, vielleicht sieht man sich ja mal, die Welt ist klein.

Gruß

cabr
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran aus Herford (1128 Klicks)

OPA6030.01.04

Re: Touran aus Herford (589 Klicks)

cabr31.01.04

Re: Touran aus Herford (545 Klicks)

Elke und Tom31.01.04

Re: Touran aus Herford (609 Klicks)

cabr31.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde