Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Yippieh - da isser endlich... (399 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
2.0 TDI, TL, tiefschwarz
24.02.04
Hallo Gerhard,

- danke dir. Ich habe es in der Tat ab der Probefahrt + anschließender Bestellung kaum mehr erwarten können - mit derartigen Fahrleistungen war ich in den letzten Jahren einfach nicht gesegnet gewesen. Mein letzter Wagen (Zafira 1.8) war zwar ein praktisches Auto, aber auch nicht gerade als Rennsemmel verschrien ;-)

Grüße,
Stephan, der seit seinem *schneuz* 205 GTI selig (bis '92) endlich mal wieder an g'scheiten Durchzug unterm Hintern hat :-))!



Nr.115xxx. Extras: Climatic, Navigation, Winterpaket,
Telefon-Vorb.+ FSE, Sommerlatschen 7x16' CMS-C4 205/55R16
ThemaAutorDatum/Zeit

Yippieh - da isser endlich... (928 Klicks)

shoelessjoe24.02.04

Re: Yippieh - da isser endlich... (402 Klicks)

diesel78cent24.02.04

Re: Yippieh - da isser endlich... (399 Klicks)

shoelessjoe24.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde