Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 15000 KM Erfahrung (401 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
25.02.04
moin manitu,

ja, fisheye ist immer und überall*lach*

das mit november paßt. gegen anfang des monats bin ich (grundsätzlich touran-kaufwillig) über dieses wunderbare forum gestolpert. habe dann erst mal stille mitgelesen....:-O ...und mich dann nach und nach etwas mehr eingebracht.

vergnügungssteuer an vw??? nööööö! nicht nach dem letzten besuch beim unfreundlichen. davon später an anderer stelle mehr.....

vergnügungssteuer eher in form einer mitgliedschaft bei langzeittest.de. oliver wird in kürze post kriegen....B-]

spaß machts hier wirklich, ja! hab mir oft die lachtränen abwischen müssen, und da warst du, manitu, nicht immer ganz unschuldig:-)U

gerne hätte ich auch schon den wagen, aber zuerst möchte ich die kinderkrankheiten abwarten und ein bißchen modellpflege geschehen lassen, zum anderen wird sich der kauf wohl noch ein bißchen hinziehen, da ich wahrscheinlich erst noch einen neuen wohnwagen kaufen muß (der alte ist bj 78 und nicht mehr ganz dicht:-(( ). mal schauen, was die zeit bringt....



Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

15000 KM Erfahrung (1008 Klicks)

diesel78cent24.02.04

Re: 15000 KM Erfahrung (466 Klicks)

CV in blau24.02.04

Re: 15000 KM Erfahrung (427 Klicks)

Manitu24.02.04

Re: 15000 KM Erfahrung (399 Klicks)

diesel78cent24.02.04

Re: 15000 KM Erfahrung (432 Klicks)

Manitu24.02.04

Re: 15000 KM Erfahrung (385 Klicks)

diesel78cent24.02.04

Re: 15000 KM Erfahrung (401 Klicks)

Uwe Schmidt25.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde