Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abholung in WOB und die ersten 500 km ! (450 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Berni (Gast)  
02.03.04
Hallo ,

ware gestern bei meinem " Freundlichen " wegen dem vibrierenden Innenspiegel, der sagte das es noch keine Lösung dafür gibt VW würde daran arbeiten !
Habe übrigens noch folgende Mängel entdeckt :

- Zuheizer qualmt !
- Sitzbezug von Fahrersitz hat eine Falte !
- Motor hat manchmal einen unrunden Leerlauf !
- Heckklappe geht sehr schwer schließen !

eigentlich dürfte doch mein Touri diese Mängel wie Zuheizer, Innenspiegel und Motorleerlauf gar nicht mehr haben , müsste doch schon im Werk bekannt sein oder ?

Aber ansonsten ist es ein prima Auto macht Spaß ihn zu fahren !

Gruß Berni
ThemaAutorDatum/Zeit

Abholung in WOB und die ersten 500 km ! (1006 Klicks)

Berni29.02.04

Re: Abholung in WOB und die ersten 500 km ! (496 Klicks)

HarryT01.03.04

Re: Abholung in WOB und die ersten 500 km ! (518 Klicks)

diesel78cent01.03.04

Re: Abholung in WOB und die ersten 500 km ! (450 Klicks)

Berni02.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde