Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nach der ersten Woche (1553 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sachse (Gast)  
10.03.04
So, eine Woche ist seit der Übernahme vergangen.
Hier die Erfahrungen:

- die nach der Auslieferung bemerkte Beule in der Tür ( klein aber fein ) ist nach Auskunft meines Ansprechpartners beim Dealer gar nicht so schlimm. Auch die leicht verzogene Heckklappe stellt nach seiner Meinung kein Problem dar. Ich habe ja bloß einen VW gekauft ! Was soll ich denn auch für über 30 Tausen Euro erwarten. Die haben halt einige Fertigungstoleranzprobleme ! Ach so ! Na dann Tschuldigung, ich wollte wirklich nicht stören.

- Fehlende Fernbedienung zur Standheizung: Eine geliefert und zwei im Handbuch versprochen. Versprochen ist... !( Hat schon Arnie Streß bekommen ). Zudem wird bei der Webasto Variante auch von 2 FBs gesprochen - und diese sieht auf der Homepage aus wie meine. Außerdem bemerkte ich heute das der Zuheizer den Innenraum vernebelt wenn ich bei Rot an der Ampel stehe.Mal sehen wie das endet!?

- Navi CD immer noch Version 2003/2004. Obwohl die DX 2004 schon seit 10.2003 vertickt wird. Ist aber eher Wurscht: sind wohl paar mehr Kneipen verzeichnet, die Strassen die bei der 2002er fehlen sind auch hier noch nicht komplett verzeichnet.

- Innenspiegel ( ohne automatische Abblendung ) vibriert auf der BAB ab Tempo 120 km/ h ganz leicht aber eben doch.

- Ladeschale bei eingebauter Freispreche fürs S 55 ( am 18.02.04 bestellt ) bis heute nicht da.

Und sonst ? Ein tolles, geiles Auto ! Freue mich auf jede Fahrt. Besonders das Fahrwerk ist vom Feinsten.

( Heute hat VW den Abbau von weltweit 5000 Jobs angekündigt. Warum lassen die nur solchen Quatsch passieren wie ich ihn erlebt habe ? )

2,0 TDI HL mit diversem Zubehör ( keine Anhängerkupplung und kein Schiebedach, Handverstellbare Aussenspiegel... )
ThemaAutorDatum/Zeit

Nach der ersten Woche (1553 Klicks)

Sachse10.03.04

Re: Nach der ersten Woche (768 Klicks)

OPA6010.03.04

Re: Nach der ersten Woche (640 Klicks)

shoelessjoe10.03.04

Re: Nach der ersten Woche (516 Klicks)

Marcus Eling10.03.04

Re: Nach der ersten Woche (548 Klicks)

Achim Engelmann10.03.04

Re: Nach der ersten Woche (546 Klicks)

Klopfer6911.03.04

Re: Nach der ersten Woche (538 Klicks)

Sachse10.03.04

Re: Nach der ersten Woche (581 Klicks)

shoelessjoe11.03.04

Re: Nach der ersten Woche (415 Klicks)

Sachse20.03.04

Re: Nach der ersten Woche (379 Klicks)

badboybernie25.03.04

Re: Nach der ersten Woche (408 Klicks)

Sachse25.03.04

Re: Nach der ersten Woche (447 Klicks)

Achim Engelmann25.03.04

Re: Nach der ersten Woche (409 Klicks)

OPA6025.03.04

(Gummi) Fussmatten (510 Klicks)

CV in blau26.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde