Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bedienungsanleitung online! (694 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0 TDI und A4 Cabrio 2.5 TDI
19.03.04
Nett gemacht find ich sie schon, aber es ist etwas umständlich und über eine normale ISDN-Leitung etwas lahm [auto]

Ausserdem habe ich festgestellt, daß hier die "große MFA" als Highline-MFA (im gegensatz zur Trendline-MFA, nicht midline-MFA) bezeichnet wird ... und die wird wohl allen bisherigen Threads zufolge nur bei Standheizung oder Navi verbaut :-)

Gruß,
Dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

Bedienungsanleitung online! (2257 Klicks)

CV in blau19.03.04

Re: Bedienungsanleitung online! (694 Klicks)

Dirk B19.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde