Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nebelschlussleuchte ... (778 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0 TDI und A4 Cabrio 2.5 TDI
30.03.04
So langsam habe ich nun meine Touran-Erkundung abgeschlossen ....

Was ich ein tolles Feature finde ist die Nebelschlussleuchten-Kontrolllampe.

Anstatt nur eine unscheinbare LED am Schalter zu haben (wie z.B. bei meinem A4), gibt es hier eine richtig nervige Kontrollleuchte - und den deutlichen Hinweis im Bordbuch, daß man andere Blendet, wenn man das Rotlich anstellt wenn es keinen Nebel hat.

Damit sollte es einem Touran-Fahrer unmöglich sein andere bei Nacht ohne Nebel zu blenden - hoffe ich mal.

Mal sehen wenn ich den ersten entdecke, der trotz Kontrollleuchte das Rotlicht in einer klaren Sommernacht anschaltet (na ja ich hab mit Xenon und H7 und Nebelscheinwerfer genug Leuchtkraft um freundlich daraufhinzuweisen ....)



Gruß, Dirk

Touran 2.0 TDI Hochlinie mit Tageslicht-Imitat, Kuhhaut, Innentermostat und Dunkelmach-Rückspiegel
ThemaAutorDatum/Zeit

Nebelschlussleuchte ... (778 Klicks)

Dirk B30.03.04

Re: Nebelschlussleuchte ... (372 Klicks)

wuerg30.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde