Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

erster Bericht (1018 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
30.03.04
So jetzt hab ich es geschafft , meinen ersten Tank leergefahren.
Habe seit den 25. meinen Touran, jetzt nach 843 gefahrenen Km bin ich mal an die Tanke gefahren. Verbrauch lt. MFA 6,5l errechnet 6,35l und auch meine ersten Probs mit dem Kunststoff ( innen Fahrerseite Kratzer !! ), komme aus der Branche mal sehen was man dagegen tun kann ( mal Profis anhauen ). Hatte auch leichten Zoff mit WOB wegen der etwas zu zügigen Abfertigung bei der Übergabe ( Habe Zuhause noch Mängel entdeckt und eine böse E-Mail nach WOB geschickt ).
Die Mängel waren , 0,5 cm Wasser unter PS-Träger Pannenset , Haltegriff hinten links fährt nur zögerlich zurück zur Endstellung.
Muß jetzt mein Freundlicher ran. Hatte heute Begegnung der 3. Art, der Chef der Auslieferung von WOB hat mich angerufen. Er entschuldigte sich für die verpatzte Übergabe ( nach einer 2. noch böseren Mail ), und war merklich bei der Sache als ich meine Meinung zur Autostadt ( Fehler trotz Endkontrolle im Werk ) abgab.

Aber alles in allem bereue ich keine Minute der Vorfreude und jetzigen über meinen Touri, er macht höllisch spass und ist geräumig praktisch einfach Touran halt ;-)

Toller Motor, super handling , alles stimmig.

Danke und jedes mal wieder :-)+ :-)+ :-)+

touran.jpg.

2,0 TDI 125 KW -HL- schwarz auch innen =
HL-Luxus-, Winter-, Licht und Sicht-Paket / Innenspiegel auto.abblen.
ThemaAutorDatum/Zeit

erster Bericht (1018 Klicks)

Sunny30.03.04

Re: erster Bericht (458 Klicks)

Sagrotan30.03.04

Re: erster Bericht (430 Klicks)

TVB31.03.04

Re: erster Bericht (499 Klicks)

Sunny31.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde