Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: OT von OT: Nach der Vorfreude jetzt die rauhe Wirklichkeit (948 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Daca  
Touran TDI, so stark und so laut wie 105 Gäule
10.02.07
Also nochmal kurz zum Geklappere:
Dass die billigen Hartplastikteile eines Zwanzigtausendeuroautos scheppern, liegt wohl in der Natur der Sache. So weit man diese Töne selber aus dem Wege räumen kann, ist das halb so schlimm. Wenn man das aber nicht kann, dann nerven diese kleinen Dauergäste wie Fliegen in der Suppe! Irgendwo hinter der Abdeckung der Mittelkonsole unseres Touran ist so ein Störenfried versteckt. Er spielt mal ganz alleine auf seinem schepprigen Instrument, mal im grossen Orchester. Der :-D hat sich das mal angehört und fand, ich sei wohl noch in keinem Renault gefahren. Diesen Trost habe ich natürlich nicht gelten lassen!

Kennt jemand von euch diese "Fehlerquelle"? Kann man die Konsole leicht abnehmen und mal einen Blick hinter die Kulissen werfen? Oder soll ich einfach mal ein paar Dosen Isolierschaum in die Lüftungsschlitze sprühen?

Gruss,
Daca
ThemaAutorDatum/Zeit

Nach der Vorfreude jetzt die rauhe Wirklichkeit (4250 Klicks)

Daca28.01.07

Re: Nach der Vorfreude jetzt die rauhe Wirklichkeit (1534 Klicks)

Thomas Merbecks29.01.07

Re: Nach der Vorfreude jetzt die rauhe Wirklichkeit (1317 Klicks)

Daca29.01.07

Re: Nach der Vorfreude jetzt die rauhe Wirklichkeit (1210 Klicks)

Unterschleissheimer29.01.07

OT: Nach der Vorfreude jetzt die rauhe Wirklichkeit (1170 Klicks)

PoSt29.01.07

OT von OT: Nach der Vorfreude jetzt die rauhe Wirklichkeit (1140 Klicks)

Unterschleissheimer29.01.07

Re: OT von OT: Nach der Vorfreude jetzt die rauhe Wirklichkeit (948 Klicks)

Daca10.02.07

Re: OT von OT: Nach der Vorfreude jetzt die rauhe Wirklichkeit (715 Klicks)

Koppi24.02.07

Re: OT von OT: Nach der Vorfreude jetzt die rauhe Wirklichkeit (727 Klicks)

Rainer Klose27.02.07

Re: OT von OT: Nach der Vorfreude jetzt die rauhe Wirklichkeit (683 Klicks)

PoSt27.02.07

Re: OT von OT: Nach der Vorfreude jetzt die rauhe Wirklichkeit (631 Klicks)

Rainer Klose28.02.07

Re: OT von OT: Nach der Vorfreude jetzt die rauhe Wirklichkeit (669 Klicks)

PoSt28.02.07

Re: OT von OT: Nach der Vorfreude jetzt die rauhe Wirklichkeit (973 Klicks)

Rainer Klose28.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde