Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

vollgetankt abgeholt (1999 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Skaghk (Gast)  
05.05.07
Als ich vor ner Woche meinen Touran abgeholt hab, war ich positiv überrascht, dass der Tank voll war und schon eine CH Vignette an der Scheibe klebte. Warndreieck und Verbandskasten waren dabei und ausserdem bekam ich noch nen Blumenstrauss.

Ist das jetzt ein besonderer Service von meinem Händler oder bei VW normal? Mir ist natürlich klar, dass ich das Zeug letztenendes selbst bezahlt hab (400 CHF Ablieferungspauschale), gefreut hab ich mich aber trotzdem.

Grundsätzlich bin ich ohnehin der Meinung, dass solche Leistungen selbstverständlich sein sollten, aber scheinbar wird bei andern Händlern überall gespart, wo es nur geht und sei es beim 5 EUR Verbandskasten.

Welche Erfahrungen habt Ihr da gemacht?

Armin
ThemaAutorDatum/Zeit

vollgetankt abgeholt (1999 Klicks)

Skaghk05.05.07

Re: vollgetankt abgeholt (672 Klicks)

OPA6005.05.07

Re: vollgetankt abgeholt (609 Klicks)

PoSt05.05.07

Re: vollgetankt abgeholt (498 Klicks)

Münchner05.05.07

Re: vollgetankt abgeholt (447 Klicks)

OPA6005.05.07

Re: vollgetankt abgeholt (514 Klicks)

OPA6005.05.07

Re: vollgetankt abgeholt (537 Klicks)

OliverBruns07.05.07

Re: vollgetankt abgeholt (524 Klicks)

popeye05.05.07

Re: vollgetankt abgeholt (375 Klicks)

Stephan Elgas05.05.07

Re: vollgetankt abgeholt (398 Klicks)

Exitone05.05.07

Re: vollgetankt abgeholt (474 Klicks)

Benni197705.05.07

Re: vollgetankt abgeholt (534 Klicks)

NeuHighliner Plz77625.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde