Avatar. OPA60  
D-48***, TDI-103 kW-DSG-HL-DBP-BJ 07´07-W8-Leuchte-RNS510 S-PLA-u.v.m.
Verbrauch
22.05.07
Olli R aus E schrieb:


> Die 2-3 Monate Lieferverzögerung sind auch schon der einzige
> Ärger.

Hi Olli!
Glückwunsch zum Touri! Aber warum eine so lange Lieferverzögerung?

> Die Kiste fährt mit DSG und 140 Diesel-PS echt klasse!!!

Schön so was zu lesen! Und ich gönn es dir (nicht ganz uneingennützig!;-) ):-D

> Klagen auf echt hohem Niveau: kleiner Tank bei einem
> Verbrauch von ca. 8,6l;

Der Verbrauch wird meist nach 1. Service-Intervall-Oelwechsel geringer! So meine Erfahrung, dennoch ist 8,6 L/100 km doch recht weit oben angesiedelt (schast du Vergleiche bei CarCost (hier im LZT-Forum):

CarCost

> Vibrationen im Innenspiegel;

Ja, leider bisher noch immer ein Thema beim Diesel, meist aber nur bei einer best. Frequenz oder dadurch bedingten Drehzahl.

> schlechte Beratung meines Händlers: kein
> Multifunktionskenkrad habe gedacht es wäre im Highlinepaket.

Ich meine, dass sich da viele Autohäuser nicht so arg únterscheiden, selbst andere Marken, die es besser können müßten, da sie schon Jahrzehnte im Premiumbereich tätig und somit jeden Fazz als Sonderausstattung verkaufen, sind nicht wesentlich anders, es liegt oftmals am Engagement des Verkäufers, nicht immer am Händler.

> Sonst ist alles prima.
> Hoffe es bleibt weiter so.

Hoffen die meisten bestimmt mit! Also allzeit gute Fahrt!



LG

OPA60

"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt

ThemaAutorDatum/Zeit

Vor 4 Wochen abgeholt nun 9tsd km (1761 Klicks)

Olli R aus E22.05.07

Re: Vor 4 Wochen abgeholt nun 9tsd km (698 Klicks)

Unterschleissheimer22.05.07

Re: Vor 4 Wochen abgeholt nun 9tsd km (654 Klicks)

Olli R aus E22.05.07

Re: Vor 4 Wochen abgeholt nun 9tsd km (872 Klicks)

OPA6022.05.07