Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

50.000km in 17 Monaten und immer noch verdammt zufrieden! (2445 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Koppi (Gast)  
28.05.07



Hallo Freunde,
am Samstag den 26. Mai 2007 hat mein grauer nun seine 50.000 km Marke überschritten.
Natürlich wie es sich gehört auf ein Touran-Treffen!
Mit Touran25 & QMan incl. Familien verbrachten wir einen saumäßig tollen Tag in TripsDrill.

Tja und was soll ich sagen, es schmerzt wenn man sieht wie der Tacho rattert aber wenn ich denke was ich bis jetzt für rießen Spaß mit dem Auto hatte und schon alles an Zeit & Geld investiert hab...
und auch das was der jetzt alles an Extras drin hat ... puh.
Da ist er echt zu schade zum verkaufen.
Angefangen von W8-Leuchte, V2A-Einstiegsleisten, ARO-Kofferraumteppich, 18"er, Eibach`s, Solisto - MP3 Player, PDA-Ladehalterung, Heckklappenwarnleuchten, Scheibenfolie, Spoiler`s, Chiptuning, Kofferraumbeleuchtung, Ablagefachbeleuchtung, Getränkehalter beleuchtet, 12V-Dose im Handschuhfach, CH & LH, RDK, UFB, FRB uvm...

Was jedoch das beste ist, er hatte bis jetzt keine Macke außer einer def. Highline-Hupe (Tiefton vereckt).
Was reklamiert werden muß ist ein Minirostfleck an der Türdichtung (PoSt hat`s gleiche Syndrom) und der Lederbezug der ne Falte hat.
Aber sonst kann und darf ich verkünden, hat er die 50.000 tadellos überstanden und wenn er die nächsten auch so schafft, werd ich ihn nicht so schnell ersetzen! ( ;-) wäre ja au blöd)

Zu seinem Jubiläum hat er auch glatt noch ein "Guazle" verpasst bekommen, nein kein Bonbon sondern der Einbau meines Multimediasystems ist fast fertig geworden.
Einbau von Multimediaadapter incl. TV-Freischaltung, DVD-Player, 9,2" TFT-Kopfstützen mit zwei stereo-Funkkopfhörern ist fast vollendet.
Die Cross-Rückleuchten und FL-Innenblenden am Monatsanfang waren der Vorgeschmack:-D

Wenn ich so zurück blicke hat mir der Touran nicht nur wertvolle Dienste geleistet & das treu, sondern auch einen neuen Bekannten- & Freundeskreis beschert.
Euch liebe Touraner & Touranerinnen hat meine Familie & ich z.T im Forum oder/und bei einigen Treffen kennen gelernt und Ihr seid echt ein Prima Grüppchen!

In diesem Sinne, bis zum nächsten Tread o. Treffen

Euer Koppi
mfd2.jpg.

ThemaAutorDatum/Zeit

50.000km in 17 Monaten und immer noch verdammt zufrieden! (2445 Klicks)

Koppi28.05.07

Re: 50.000km in 17 Monaten und immer noch verdammt zufrieden! (495 Klicks)

ZYL°RIC28.05.07

Multimediaadapter für`s MFD2 (702 Klicks)

Koppi28.05.07

Re: Multimediaadapter für`s MFD2 (402 Klicks)

Koppi03.06.07

Re: 50.000km in 17 Monaten und immer noch verdammt zufrieden! (492 Klicks)

Snoopyman28.05.07

etwas über 50.000km in 18 Monaten und immer noch verdammt zufrieden! (454 Klicks)

TourVan28.05.07

Re: 50.000km in 17 Monaten und immer noch verdammt zufrieden! (382 Klicks)

-N-O-R-I-S-04.06.07

Re: 50.000km in 17 Monaten und immer noch verdammt zufrieden! (396 Klicks)

Koppi04.06.07

Re: 50.000km in 17 Monaten und immer noch verdammt zufrieden! (348 Klicks)

black jack10.06.07

Re: 50.000km in 17 Monaten und immer noch verdammt zufrieden! (318 Klicks)

OPA6017.06.07

Re: 50.000km in 17 Monaten und immer noch verdammt zufrieden! (364 Klicks)

Rainer Schultis18.06.07

Re: 50.000km in 17 Monaten und immer noch verdammt zufrieden! (383 Klicks)

Klopfer6911.06.07

Re: 50.000km in 17 Monaten und immer noch verdammt zufrieden! (429 Klicks)

OPA6017.06.07

Re: 50.000km in 17 Monaten und immer noch verdammt zufrieden! (369 Klicks)

Koppi17.06.07

Re: 50.000km in 17 Monaten und immer noch verdammt zufrieden! (335 Klicks)

OPA6017.06.07

OT: 50.000km in 17 Monaten und immer noch verdammt zufrieden! (284 Klicks)

Koppi18.06.07

Re: OT: 50.000km in 17 Monaten und immer noch verdammt zufrieden! (618 Klicks)

OPA6020.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde