Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: was mich wirklich nachdenklich stimmt... (483 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran
06.09.07
Hallo,

es ist wie im wirklichem Leben, wenn der Chef zufrieden ist, sagt er meistens nix, nur wenn es nicht so läuft, kommt "Mecker". Also, lieber mal im "Problemforum" schauen, wie da die Resonanz ist. Auch mau ? Super.

Ansonsten bei uns: Keine Probleme (bis auf die Serviceintervallanzeige, die irgendwie meint, es wäre festes Intervall, und der :-) meint alles OK)

Gruß
Egon



VW Touran 2.0 TDI DPF Higline, Xenon, AHK
ThemaAutorDatum/Zeit

was mich wirklich nachdenklich stimmt... (2672 Klicks)

urmeli.hd05.09.07

Re: was mich wirklich nachdenklich stimmt... (840 Klicks)

Hawaii05.09.07

Re: was mich wirklich nachdenklich stimmt... (602 Klicks)

Steffi7405.09.07

Re: was mich wirklich nachdenklich stimmt... (483 Klicks)

Egon Luft06.09.07

Re: was mich wirklich nachdenklich stimmt... (460 Klicks)

Unterschleissheimer06.09.07

Re: was mich wirklich nachdenklich stimmt... (519 Klicks)

Florian H.06.09.07

Re: was mich wirklich nachdenklich stimmt... (749 Klicks)

Klaui07.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde