D-41???, Touran Highline 1,4 150 PS 09.2017..(von2006 -2017 Touran Goal 2.0 140 PS Diesel) Polo 6 R Trendline 1,2 70 PS Shadow Blue 12.09
Verbrauch
22.10.07
...um meinen Spaß am und mit dem Auto zu verlieren .Wir sind bis jetzt fast 22.ooo km gefahren ,waren 2-mal in österreich mit dem touri, an einem wochenende bin ich mal 2000 km gefahren und habe am nächsten tag gedacht jetzt erst mal eine pause heute fährst du mal nicht ,[auto] der gedanke war aber schnell wieder weg als ich vor dem auto stand :-D

der verbrauch liegt bei 7 liter ,öl hat er so gut wie nicht´s verbraucht,noch kein öl auffüllen müssen.(ölstand mittig vom messstab)

einen werkstatt besuch für ein servicinterwalanzeigenupdate(was für ein wort)
einen werkstatt besuch wegen einer kleinen schönheitsreperatur :-((

ja und vom freibrennen keine spur

ach so und was sonst noch spaß macht nicht vergessen :-)+ :-D

ist das lesen und chaten hier im forum
und damit verbunden die netten leute die man hier oder auf den touran treff´s trifft :-)+ :-D :-)U



Grüße aus der Myhler Schweitz

rciiax.jpg. 219zybt.jpg. 2houst1.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

1 Jahr ist nicht genug... (2006 Klicks)

Thomas on TOUR22.10.07