Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Türwarnleuchten im Touran Bj. 2007 (3054 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touranfan aus Berlin (Gast)  
07.02.09
Ich muss hier mal was Positives zu den Werkstätten schreiben. Der Touran Bj. 2007 ist ja nicht mehr mit den funktionierenden Türwarnleuchten ausgestattet.
Ich habemeinem Grinsend. in Berlin nun fast ein Jahr genervt, er soll mir diese Leuchten freischalten.
Immer wieder bekam ich ein:" NEIN es geht nicht, das Steuergerät ist dafür nicht ausgelegt".
Auch bei anderen Sachen (Reklamation, Garantiefälle)war er nicht gesprächsbereit.
Nachdem ich mich dann direkt bei VW über ihn beschwert habe, ging plötzlich alles!!
Reklamationen wurden super ausgeführt, Updates wurden eingespielt und Teile wurden gewechselt ohne eine Aufforderung von mir!!!
Siehe da: .... Mir wurde sogar angeboten sich dem Problem der Türwarnleuchten anzunehmen. Gesagt getan, ich habe den Wagen hingebracht und am nächsten Tag konnte ich den Wagen wieder abholen. Es wurden alle 4 Türenwarnleuchten freigeschaltet, neu verkabelt und die Funktion geprüft. Der Preis von 250.-€ (ohne Leuchte, die wurden bei "Ich will autoteile.de" gekauft) denke ich ist angebracht und nicht zuviel.
Nun endlich ist es so wie es sein soll und um mein neues Projekt "OPS" will er sich gleich kümmern Lächelnd.

Fazit: Leider muss man erstmal die Werkstätten unter Druck setzten damit sie auf die Wünsche der Kunden eingehen.

Gruß der
Touranfan aus Berlin
ThemaAutorDatum/Zeit

Türwarnleuchten im Touran Bj. 2007 (3054 Klicks)

Touranfan aus Berlin07.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde