Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: TDI 7-Gang DSG Getriebe defekt (1960 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Trompet-Ali (Gast)  
17.10.09
Hallo zusammen,
wir haben seit März unseren Touran 1,9 TDI Diesel DSG. War beim Kauf ein halbes Jahr alt und hatte 10.000 Kilometer.
Leider hat vor 6 Wochen beim Stand von 17.000 Kilometer das Getriebe komische Geräusche gemacht.
Wir haben jetzt auf Garantie ein neues Getriebe erhalten. Dies hat unsere Begeisterung für dieses Auto schon ein wenig
gedämpft. Hoffe das dies nur ein einmaliger Materialfehler war wie es uns die VW-Werkstatt mitgeteilt hat.
Ansonsten möchten wir auch kein Auto mehr mit Schaltgetriebe.
Wünsche allen Touran Fahrern noch viel Freude mit Ihren Autos.

Viele Grüße

Albert
ThemaAutorDatum/Zeit

TDI 7-Gang DSG (3833 Klicks)

Flecki23.02.09

Re: TDI 7-Gang DSG (1305 Klicks)

Barny02.04.09

Re: TDI 7-Gang DSG (1077 Klicks)

Michael Franek23.04.09

Re: TDI 7-Gang DSG (783 Klicks)

oldie06.08.09

Re: TDI 7-Gang DSG (880 Klicks)

Münchner06.08.09

Re: TDI 7-Gang DSG (1061 Klicks)

Gast17.08.09

Re: TDI 7-Gang DSG Getriebe defekt (1960 Klicks)

Trompet-Ali17.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde