Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wie voll ist der Wischwasserbehälter ? (846 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-26, VW Touran Match 1.6TDI DSG BMT
Verbrauch
10.07.09
Den Wischwasserstandswarner gibt es immer noch im Winterpaket. Hat meiner (Bj. November 2009) auch drin. Es macht Bing, Symbol leuchtet oben in der MFA+ auf und dann ist noch genug Wasser drin, um noch 3, 4 mal sprühen zu können.

Auffüllen bis kurz vorm Überlaufen, ansonsten fülle ich nach, wenn ich sowieso grade an der Tanke bin und Zeit habe.

Schmutzige Finger? Nö, dank Gasdruckfeder und komfortablen Öffnungsgriff werden die Finger beim Öffnen der Haube eigentlich nicht dreckig. Man kann natürlich noch so ein Papier in die Hand nehmen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie voll ist der Wischwasserbehälter ? (3606 Klicks)

Norbert von Xanten09.07.09

Re: Wie voll ist der Wischwasserbehälter ? (1195 Klicks)

Bandit09.07.09

Re: Wie voll ist der Wischwasserbehälter ? (1051 Klicks)

Unterschleissheimer09.07.09

Re: Wie voll ist der Wischwasserbehälter ? (913 Klicks)

Uwe Maier09.07.09

Re: Wie voll ist der Wischwasserbehälter ? (929 Klicks)

Bandit09.07.09

Re: Wie voll ist der Wischwasserbehälter ? (846 Klicks)

Maxjonimus10.07.09

Re: Wie voll ist der Wischwasserbehälter ? (1025 Klicks)

Unterschleissheimer10.07.09

Re: Wie voll ist der Wischwasserbehälter ? (1189 Klicks)

cabr23.07.09

Re: Wie voll ist der Wischwasserbehälter ? (983 Klicks)

Unterschleissheimer23.07.09

Re: Wie voll ist der Wischwasserbehälter ? (1509 Klicks)

Ölfuß23.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde