Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

VW Touran 170 ps TDI Schaltgetriebe (3407 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-45468, VW Touran 170ps TDI
13.04.10
Hallo liebe leute

hab mir heute einen Vw Touran 125kw 170 Ps TDI Manuelleschaltgetriebe gekauft den ich nächste woche Montag bekomme.Der Wagen hat hinten stehen TDI alle 3 buchstaben sind Rot hat das irgendwie eine bedeutung??Und wie ist denn so die Leistung von dem Touran 170 ps beschleunigung und die endgeschwindigkeit? Vllt könntet ihr mir ja weiter helfen wäre echt nett.
ThemaAutorDatum/Zeit

VW Touran 170 ps TDI Schaltgetriebe (3407 Klicks)

Michael Blut13.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde