Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tschüss und Hallo (790 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dan  
D-0..., Touran 1.6TDI BMT Comfortline / Golf VI 1.2TSI TEAM
19.01.11
Wenn man das nach knapp 1000km schon sagen darf: Wir haben den Wechsel auch noch nicht bereut. Angenehm vom Fahrgeräusch. Ich weiß gar nicht mehr wie das bei unseren ersten Touran mit 77KW war aber von WOB nach Hause bin ich immer unter 3000U/min geblieben, wobei 3000U/min = 160km/h ist. Und das ganze unter 6l - das habe ich damals nicht geschafft. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Jetzt ein paar aufgefallene Punkte:
- Heckklappe lässt sich leichter „zuwerfen“
- Blinkerhebel bei Aufblendlicht in gleicher Position wie bei Abblendlicht (hat nicht mal der Golf VI)

- Ambientebeleuchtung nur Ausstattungsabhängig vohanden (ohne sind nicht mal die Schalter in der Lampeneinheit beleuchtet)
(Leuchte kann aber plug and play gegen eine andere Leuchte ausgetauscht werden)
- keine Leuchten im Fußraum (im Golf ist dies im Spiegelpaket oder Licht & Sicht Paket erhältlich)
- ich hätte lieber einen elektrischen Zuheizer gehabt
ThemaAutorDatum/Zeit

Tschüss und Hallo (4185 Klicks)

Anonymer Teilnehmer19.01.11

Re: Tschüss und Hallo (750 Klicks)

Unterschleissheimer19.01.11

Re: Tschüss und Hallo (779 Klicks)

Anonymer Teilnehmer19.01.11

Re: Tschüss und Hallo (790 Klicks)

Dan19.01.11

Re: Tschüss und Hallo (829 Klicks)

Jan Morgenthum20.01.11

Re: Tschüss und Hallo (767 Klicks)

Anonymer Teilnehmer20.01.11

Re: Tschüss und Hallo (743 Klicks)

Jan Morgenthum20.01.11

Re: Tschüss und Hallo (723 Klicks)

Anonymer Teilnehmer20.01.11

Re: Tschüss und Hallo (739 Klicks)

Unterschleissheimer21.01.11

Re: Tschüss und Hallo (835 Klicks)

Oliver Kuner21.01.11

Re: Tschüss und Hallo (753 Klicks)

Snoopyman21.01.11

Re: Tschüss und Hallo (682 Klicks)

OliverB21.01.11

Re: Tschüss und Hallo (746 Klicks)

Stefan Kinzel21.01.11

Re: Tschüss und Hallo (1273 Klicks)

OPA6004.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde