Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: TÜV nach 5 Jahren (1045 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-78187, Beta-Tester für Touran TDI 2,0 DSG,03/06, blackmagic, abnehmbarer Holländerhaken, Kehrseite mit Facelift und bösem Blick vorne
16.03.11
Moin Stefan,
ich war bei mir auch etwas platt, da es in der Werkstatt ja vor paar Wochen hieß: die Glühkerzen sind nichts mehr, eine sei kaputt... dachte da stimmen die Werte bestimmt vorn und hinten nimmer. Aber nö, die waren optimal... trotz der immer noch nicht gewechselten Glühkerzen... Der Prüfer meinte: für die Laufleistung hätte das Auto Traumwerte... und dem Prüfer darf man ja nicht widersprechen. oder?

Wünsch dir weiterhin gute Fahrt mit deinem Truthahn

VG
birgit

Beta-Tester für Touran Modelljahr 06
ThemaAutorDatum/Zeit

TÜV nach 5 Jahren (2909 Klicks)

hoffyfuhri02.03.11

Re: TÜV nach 5 Jahren (861 Klicks)

Stefan Kinzel15.03.11

Re: TÜV nach 5 Jahren (1045 Klicks)

hoffyfuhri16.03.11

Re: TÜV nach 5 Jahren (767 Klicks)

Sterzbacher26.03.11

Re: TÜV nach 5 Jahren (687 Klicks)

hoffyfuhri28.03.11

Re: TÜV nach 5 Jahren (1820 Klicks)

Thomas on TOUR14.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde