Markus Muscat (Gast)  
17.06.11
hier auch ein Jubelruf von mir...

...habe vor vier Jahren meinen Touran 1,9 TDI erstanden und bin weitestgehend zufrieden...

nun nach sieben Jahren wären wir fast ohne Mängel durch den Tüv gerammelt, wäre da nicht diese blöde Leuchtweitenregulierung ;-/
ansonsten hatten wir nur wenig Geschiss mit unserem Dicken... der Stromversorger gab mal den Geist auf, die Heckscheibe wurde mir mal eingeschlagen, was ja nicht zwingend am Auto liegt ... einmal Zahnriemen gewechselt bei 230000 und die Bremsen halt ;-))) sonst nix
gekauft mit 150000...jetzt 240000 Kilometres drauf und er ist top in Schuss und fährt wie ein Neuer ;-)...
würde ja gern ein Bild dazufügen, aber krieg ich grad net hin mit eurem URL einfügen...


Greets Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

Tüv nach sieben Jahren (2653 Klicks)

Markus Muscat17.06.11

Re: Tüv nach sieben Jahren (725 Klicks)

Jan Morgenthum25.06.11

Re: nach sechseinhalb Jahren (1421 Klicks)

Norbert von Xanten05.07.11