Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Der zweite TÜV/Dekra Termin (1512 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-82***, Ab 8.6.07: Cross Touran TSI DSG Silber (PLZ 82***)
03.06.12
Zitat
Crossy
Übernehme mal ohne Skrupel den Text vom "Münchner".

Hallo Gemeinde,
wollte nur kurz berichten: heute der zweite Termin nach 5 Jahren und gut 40.000km.
Null Probleme, alles bestens. Zustimmend.

Prost!

Auch bei meinem 2. Touran wieder alles ohne Mängel, außer einmal der Ausfall einer Rücklichtlampe. ( wurde für 1,99 Euro incl. Mwst. von meinem "Freundlichen" behoben )

Ich bin hoch zufrieden mit meiner "Schaukel" Grinsend. . Es sollten noch mehr positive Erfahrungen hier gepostet werden, damit ein richtiges Bild von unseren "Truthähnen" entsteht. Fröhlich hüpfend.


Yep, so ist es. Der typische User stößt ja erst auf diese Seiten, wenn er Probleme hat.

Wir sind gestern Abend von einer Woche an der Cote d'Azur zurückgekommen.
Wie immer sehr sehr zufrieden mit dem Trut-hähnchen:

- schnell, wenn Strecke frei, Familien Porsche
- früh morgens weg, kaum eine Pause notwendig, nur kurz auf dem San Bernadino, und um 15 Uhr schon im Mittelmeer gebadet
- geräumig, Liegestühle und Strandsachen immer greifbar, Familien Van
- zweimal um die Gran-Prix Strecke in Monte Carlo, Familien Formel 1 (Leitplanken standen fast überall noch)
- kein Problem mit Tiefgaragen, engen Straßen und Gassen, Parkplatzsuche, eben Familien Kompaktvan
- auf dem Rückweg über das Stilfser Joch, Familien Gran-Tourismo
- zuverlässig, keinerlei Probleme, eben unkomplizierte Familienkutsche.

Einfach ein tolles Allround-Reiseauto. Zustimmend.

Prost!

Cross Touran, Reflex Silber, TSI 170 PS, 6-DSG, Abholung Autostadt 8.6.2007. Juni 2013: 210 ABT PS.
Roomster, dunkelblau, TSI 105 PS, 7-DSG, Übergabe 22.12.2010.
Kawasaki EN 500B, Bj. 1995, schwarz-silber, 50 PS.
ThemaAutorDatum/Zeit

Der zweite TÜV/Dekra Termin (2715 Klicks)

Münchner16.05.12

Re: Der zweite TÜV/Dekra Termin (1360 Klicks)

Crossy30.05.12

Re: Der zweite TÜV/Dekra Termin (1512 Klicks)

Münchner03.06.12

Re: Der zweite TÜV/Dekra Termin (2116 Klicks)

Münchner10.06.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde