Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Luft in der Rücklaufleitung (2525 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DE-52379, Touran 1,9 TDI
19.02.17
Hallo,

ich brauche eure Hilfe.

Ich fahre einen VW Touran, Baujahr2004, 1,9 TDI,Motorkennbuchstabe BKC,Schlüsselnummer 0603/732.

Ich habe in der Dieselrücklaufleitung im Leerlauf jede menge Luft.Dadurch läüft er im Leerlauf sehr unrund.

Sobald mann die Drehzahl erhöht ist die Luft weg.Werend der fahrt macht der Motor keine Probleme,kein ruckeln,kein Leistungsverlust er läüft absolut rund.

Habe folgendes bis jetzt gemacht.

Alle Schläuche erneuert, mehrfach Dieselfilter gewechselt,komplett neues Filtergehäuse verbaut, Glühkerzen gewechselt ,bisher keine besserung.

Vieleicht hat einer schon mal ein gleiches Problem gehabt oder ihr hättet mal einen Tipp was es sein kann.

Uli
ThemaAutorDatum/Zeit

Luft in der Rücklaufleitung (2525 Klicks)

Uli Stein19.02.17

Re: Luft in der Rücklaufleitung (2053 Klicks)

Rotezitrone21.02.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde