Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Touran 2.0 TDI - Motor (1035 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran 2.0 TDI Highline
13.05.03

Hey Tommy


Von einem hochtöniges Klicken habe ich nicht's gehört. Aber ich muss zugeben das der 2.0 TDI schon lauter ist wie der 1.9 DTI.

Aber trotz allem was ich bis jetzt im Forum gelesen habe holen wir uns einen Touran. Früher B-] habe ich nur Sportliche Autos gehabt und da ich jetzt im verflixten 7 Jahre meiner Ehe bin und seid 8 Monaten ein Sohn mein eigen nennen kann und vorher auch noch keinen Diesel gehabt habe denke ich das ich damit dann ein Vernunft Auto kaufe .

Ein wahrer Freund der Touran

mfg tomek
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran 2.0 TDI - Motor (2011 Klicks)

Tommy11.05.03

Re: Touran 2.0 TDI - Motor (887 Klicks)

Moritz12.05.03

Re: Touran 2.0 TDI - Motor (840 Klicks)

Tommy12.05.03

Re: Touran 2.0 TDI - Motor (804 Klicks)

tomek13.05.03

Re: Touran 2.0 TDI - Motor (861 Klicks)

Tommy13.05.03

Re: Touran 2.0 TDI - Motor (1035 Klicks)

tomek13.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde