Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Steuerungselement defekt in Serie????? (785 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran 2.0 TDI Highline
02.06.03
Hallo Eva,

wie lange das dauert, und ob bzw. wann es ein Update gibt muß ich erst noch in Erfahrung bringen. Werde morgen Abend mal zu VW schauen, und meine "Mängelliste" vorlegen... (sollte vorher erstmal noch ein paar Tage fahren)...

Mal sehen, was sie dann sagen.

Thomas



----------------------------------------------------------------------------------
VW Touran 2.0 TDI Highline, 5 Sitze, Indienblau
Climatronic, Winterpaket, Netztrennwand und Reserverad
ThemaAutorDatum/Zeit

Steuerungselement defekt in Serie????? (1568 Klicks)

Eva27.05.03

Re: Steuerungselement defekt in Serie????? (692 Klicks)

Thomas Müller01.06.03

Re: Steuerungselement defekt in Serie????? (547 Klicks)

Eva02.06.03

Re: Steuerungselement defekt in Serie????? (785 Klicks)

Thomas Müller02.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde