Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Climatronic geht wieder! (693 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MartinN (Gast)  
12.06.03
So, jetzt hatte unser Touränchen gestern seinen wohl vorerst letzten Werkstatt-Termin: die noch fehlenden Verkleidungsteile wurden ausgetauscht und auch gleich das Steuergerät der Climatronic (obwohl sie seit 3 Tagen keine Zicken mehr machte).
In jedem Fall sind jetzt alle Garantie-Punkte (waren ja sonst nur Kleinigkeiten) abgehakt, alles funktioniert einwandfrei, paßt wackelt und hat Luft:-)+.
Insgesamt können wir uns nicht beschweren. Die "Macken" lagen für ein Fahrzeug der ersten Serie bei unserem Touran (1.9er TL) noch im absolut erträglichen Rahmen - im Gegensatz zu früheren Autos :´-( (Ford Focus, Golf IV GTI), die ich ebenfalls unmittelbar nach der Markteinführung gekauft hatte.
Und wir wollten ja auch nicht hören und haben bewußt ein Fahrzeug aus der Händler-Erstausstattung genommen - obwohl uns unser Händler "gewarnt" hatte ;-) .

Gruß :-)U

MartinN
ThemaAutorDatum/Zeit

Climatronic spinnt... (1390 Klicks)

MartinN03.06.03

Re: Climatronic spinnt... (593 Klicks)

Eva04.06.03

Re: Climatronic spinnt... (571 Klicks)

Rainer06.06.03

Climatronic geht wieder! (693 Klicks)

MartinN12.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde