Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Defekte klimaanlage Verdünner und cool Metallic (589 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rainer (Gast)  
13.06.03
Hallo zusammen,

Verdünner ist nicht meine Kreaktion sondern die, die man dort beim Händler nachträglich vorhatte, den Farbnebel zu entfernen. Der Farbnebel hängt überall drauf, Gummi, Scheiben und natürlich Lack. Die wollten ja auch noch schleifen mit Schleifpaste. Ich gebe denen die Kiste nicht mehr. Erst wenn ich meinen neuen abhole, dann können die den haben und machen was die wollen. Für einen neuen ahnungslosen Kunden machen die den dann so richtig schön.
Neuen Lack sollte man die ersten 24 Monate nicht polieren, geschweige mit Schleifpaste behandeln.

Ciao
Rainer
ThemaAutorDatum/Zeit

Defekte klimaanlage - oder wenn Bäcker ein Auto zusammenbauen (1247 Klicks)

Ralph12.06.03

Re: Defekte klimaanlage - oder wenn Bäcker ein Auto zusammenbauen (440 Klicks)

Rainer12.06.03

Re: Defekte klimaanlage - oder wenn Bäcker ein Auto zusammenbauen (464 Klicks)

Ralph13.06.03

Re: Defekte klimaanlage - oder wenn Bäcker ein Auto zusammenbauen (403 Klicks)

CV in blau13.06.03

Re: Defekte klimaanlage Verdünner und cool Metallic (589 Klicks)

Rainer13.06.03

Re: Defekte klimaanlage - oder wenn Bäcker ein Auto zusammenbauen (402 Klicks)

CV in blau13.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde