Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rückrufaktion Touran (663 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
olaf (Gast)  
14.06.03
Hey!
Auch wir waren wohl bei den ersten, die sich den Touran anschafften. Haben einen Vorführwagen gekauft. Waren sooo begeistert...! Nachdem das Auto einen Tag für Quali-Maßnahmen in der Werkstatt stand, dachten wir. dass war´s nun. Seit dem keine Probleme mehr. Und nun dies!
Wir waren 6000 km im Urlaub mit dem Ding, in Norwegen, hat jetzt 11000 km auf dem Tacho, läuft wie geschmiert.
Besser eine, oder noch eine Rückrufaktion, als irgendwo stehenzubleiben, oder bei 180 auf der Autobahn die Kontrolle zu verlieren (AudiTT).

Gruss Olaf
2.0 dti,silber
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückrufaktion Touran (1262 Klicks)

Jörg Segers13.06.03

Re: Rückrufaktion Touran (431 Klicks)

Oliver Bieg13.06.03

Re: Rückrufaktion Touran (557 Klicks)

Dian13.06.03

Re: Rückrufaktion Touran (357 Klicks)

Pauli13.06.03

Re: Rückrufaktion Touran (357 Klicks)

Eva14.06.03

Re: Rückrufaktion Touran (345 Klicks)

wt14.06.03

Re: Rückrufaktion Touran (663 Klicks)

olaf14.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde