Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit Tankentlüftung (1827 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
K.U. OTTO (Gast)  
19.12.15
Hallo, Danke für die schnelle Antwort.
Zum besseren Verständnis muss ich Euch darüber informieren, dass ich auf dem Land in Ungarn lebe und keine Vertragswerkstatt in der Nähe ist. Mein Problen ist das der Wagen sich kaum noch betanken lässt. Ich muss an der Zapfsäule die Pistole um 45° auf 15 Uhr drehen und etwas zurückziehen, damit Luft entweichen kann. Würde ich normal tanken sperrt die Pistole sofort.
Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll. Mein Mechaniker ist kein Doofkopf, aber er arbeitet an allen Typen und da ist der Chrysler Voyager möglicherweise etwas besonderes.

LG
K.U. OTTO
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit Tankentlüftung (7488 Klicks)

Thomas Q.10.09.03

Re: Probleme mit Tankentlüftung (2892 Klicks)

Bernd August11.09.03

Re: Probleme mit Tankentlüftung (1985 Klicks)

K.U. OTTO19.12.15

Re: Probleme mit Tankentlüftung (2105 Klicks)

MarkusR11.09.03

Re: Probleme mit Tankentlüftung (1827 Klicks)

K.U. OTTO19.12.15

Re: Probleme mit Tankentlüftung (2909 Klicks)

M.G.19.01.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde