Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navi sporadisch ungenau? (528 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Troisdorfer (Gast)  
08.06.05
Prinzipiell ist ja ein Navi eine tolle Sache. Und mein MFD2 funktioniert MEISTENS auch korrekt und ich komme an mein gewünschtes Ziel [auto] ...

Ab und an aber befinde ich mit navi-mäßig bis zu 50 m neben meiner "realen" Position. Wenn dann mehrere Straßen eng beieinanderliegen, fahre ich innerstädtisch durchaus schon mal in die falsche rein. :-((

Wenn ich den Wagen ausmache und neu starte - äh, also einen Reboot mache ;-) , bin ich wieder absolut auf der korrekten Position.

Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das normal?? :-(

Viele Grüße
Troisdorfer
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi sporadisch ungenau? (528 Klicks)

Troisdorfer08.06.05

Re: Navi sporadisch ungenau? (203 Klicks)

Bernd Neumann23.06.05

Re: Navi sporadisch ungenau? (225 Klicks)

WilhelmTell24.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde