Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abdeckung an Climatronik entfernen? (317 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
michel (Gast)  
25.06.05
Moin,

Wie Du die Blende abkriegst, weisst Du ja nun. Aber einigermasen vorsichtig musst Du schon sein. Zwecks Radioeinbau hatte ich meine ein paarmal ab; nach drei oder vier mal ist sie dann oben an einem Zapfen gebrochen.

Bei mir klappert übrigens auch das Klimatronic-Bedienteil. Das ist schwimmend montiert, und wenn die Toleranzen auch nur geringfügig zu gross sind, klapperts äusserst nervig. Weiss vieleicht jemand Abhilfe?

Gruss

michel
ThemaAutorDatum/Zeit

Abdeckung an Climatronik entfernen? (733 Klicks)

HB13.06.05

Re: Abdeckung an Climatronik entfernen? (323 Klicks)

CV in blau13.06.05

Re: Abdeckung an Climatronik entfernen? (317 Klicks)

michel25.06.05

Re: Abdeckung an Climatronik entfernen? (330 Klicks)

mexCARS13.06.05

Re: Abdeckung an Climatronik entfernen? (290 Klicks)

HB13.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde