Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

die Garantie der Garantie (817 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
urs (Gast)  
25.06.05
hallo Touraner

um es vorweg zu nehmen, es handelt sich nicht um einen touran sondern um einen golf und genauer,um dessen fensterhebermotor und garantie.

ende juni 2003 nach 6,5 jahren betrieb war der 1. (ab werk eingebaute) fensterhebermotor defekt, musste ersetzt werden. .
nix aussergewöhnliches, kostete zwar rund 400.- euro inkl. 2 jahre garantie.
dieser 2. motor verrichtete dann seinen dienst kein ganzes jahr lang, ende mai 04 wurde er auf garantie ersetzt.

ende mai 05 wieder toter fensterheber. werkstattbesuch. sie wechselten diesen 2. motor und nun habe ich den
3. motor drinn

was ich erst jetzt erfuhr:
wird ein teil kostenlos ersetzt gibt's darauf keine 2-jahres garantie. steigt dieses teil erneut aus, muss man es selber bezahlen und erhält jetzt (weil bezahlt) wieder 2 jahre garantie. das nächste mal ist's dann wieder kostenlos usw...usw....

das die offizielle version, natürlich gibt's noch das gespräch und das verhandeln beim :-D

weiterhin unfall- u pannenfreie touranfahrten!
urs
ThemaAutorDatum/Zeit

die Garantie der Garantie (817 Klicks)

urs25.06.05

Re: die Garantie der Garantie (379 Klicks)

mexCARS25.06.05

Re: die Garantie der Garantie (327 Klicks)

Mr.T25.06.05

Re: die Garantie der Garantie (319 Klicks)

CV in blau25.06.05

Re: die Garantie der Garantie (274 Klicks)

Unterschleissheimer25.06.05

Re: die Garantie der Garantie (332 Klicks)

CV in blau25.06.05

Re: die Garantie der Garantie (266 Klicks)

mexCARS25.06.05

Re: die Garantie der Garantie (254 Klicks)

CV in blau25.06.05

Re: die Garantie der Garantie (237 Klicks)

mexCARS25.06.05

Re: die Garantie der Garantie (282 Klicks)

CV in blau26.06.05

Re: die Garantie der Garantie (268 Klicks)

urs25.06.05

Re: die Garantie der Garantie (249 Klicks)

mexCARS25.06.05

Re: die Garantie der Garantie (313 Klicks)

OPA6025.06.05

Re: die Garantie der Garantie (312 Klicks)

peter2a26.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde