Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitzpolstervariante herausfinden (727 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
stratege-0815 (Gast)  
27.06.05
hallo,
habe einen gebrauchten 2.0 tdi 5 sitzer.
wo steht denn genau welche stoffvariante bei den sitzen verbaut wurde?
ich kann nämlich nicht genau beurteilen ob ich tara grau oder tara antrazit sitze habe. da ich demnächst die dritte reihe nachrüsten will müsste ich da aber klarheit haben.

in folgendem thread gibts ja ein bild von dem ausstattungsaufkleber:

[forum.langzeittest.de]


wo muss ich da bei meinem wagen gucken? den genauen code für die stoffvarianten weiß ich jetzt nicht auswendig, ich nehme aber an das es die selben sind wie im original touran prospekt, oder? ich glaube es waren JM1 und JN1 oder so ähnlich.

wer weiß rat?

gruß

s
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzpolstervariante herausfinden (727 Klicks)

stratege-081527.06.05

Re: Sitzpolstervariante herausfinden (316 Klicks)

TheRaven27.06.05

Re: Sitzpolstervariante herausfinden (350 Klicks)

OPA6027.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde