Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wandlung (551 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT
06.02.06
Moritz schrieb:
>
> Nein es ist schon ein Rücktritt vom Kaufvertrag bei dem sich
> der Händler die Kosten mit dem Werk teilt.

Ist schon klar, aber es geht mir um die "psychologische" Wirkung. Wenn man wandelt und einen neuen kauft, hat man VW bzw. den Händler nicht "bestraft", sondern im Gegenteil noch belohnt, denn der gewandelte wird als GW auf den Hof gestellt, und Dir verkauft man einen neuen, was VW Umsatz und dem Händler bessere Bedingungen bringt.

Daher habe ich auch darauf verzichtet, meinen zu wandeln. Es tut VW wesentlich mehr "weh", die ganzen Reparaturen zu bezahlen und zu verwalten :-)

> Für alle die es nicht wissen: Ein Rücktritt ist rechtlich
> völlig unabhängig von einer Neubestellung!

Richtig, daher würde ich nach einer Wandlung sowieso ein anderes Fabrikat kaufen :-D



Gruss,
Holgi
---------------
www.spritmonitor.de.
---------------
ThemaAutorDatum/Zeit

Wandlung (1225 Klicks)

Kuki03.02.06

Re: Wandlung (655 Klicks)

steveb04.02.06

Re: Wandlung (554 Klicks)

Marcus Eling05.02.06

Re: Wandlung (562 Klicks)

steveb05.02.06

Re: Wandlung (489 Klicks)

Duke06.02.06

Re: Wandlung (458 Klicks)

Breidenbach17.02.06

Re: Wandlung (491 Klicks)

Moritz06.02.06

Re: Wandlung (507 Klicks)

CV in blau06.02.06

Re: Wandlung (484 Klicks)

Moritz06.02.06

Re: Wandlung (551 Klicks)

CV in blau06.02.06

Re: Wandlung (312 Klicks)

mawer01.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde