Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klappern Lüftungsgitter vor Frontscheibe (791 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0TDI, HL und die üblichen Verdächtigen
08.04.06
Hi Leute,

das Lüftungsgitter vor der Frontscheibe läßt sich bei meinem Touran bewegen und klappert bei untertourigen Fahren.

Irgendwann war dieses Thema schon ein Thread, habe es jedoch leider nicht mehr gefunden über die Such Funktion.

Ich würde gerne wissen, wie denn meine Leidensgenossen mit diesem Klappergeräusch fertig geworden sind bzw. läßt sich das Gitter entfernen?

Danke im voraus für Euere Hilfe!

Gruß

A.
ThemaAutorDatum/Zeit

Klappern Lüftungsgitter vor Frontscheibe (791 Klicks)

espina08.04.06

Re: Klappern Lüftungsgitter vor Frontscheibe (375 Klicks)

vzoli28.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde