Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Klappern Lüftungsgitter vor Frontscheibe (375 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0TDI MJ2006 Trendline
28.11.06
Hallo,

gestern war ich mit dem gleichen Problem beim VW. Er hat mir ein Gummikeil in die Hand gedrückt, soll ich mittig zw. Frontscheibe und Armaturen klemmen. Die Armaturen werden wohl in eine Art U Klips eingeschoben, der mit Fils ausgelegt ist. Wird bei der Montage dieser Fils weggedrückt kann das klapppern entstehen. Bei mir ist es jedoch nicht der Fall, da it dem Keil das Klappern nicht weggeht oder weniger wird.

Ich höre das Klappern ung. mittig (Armaturen) bei einer Drehzahl ca. 17001/min. Wie cshauts baie Euch aus?

Grüsse
Zoli
ThemaAutorDatum/Zeit

Klappern Lüftungsgitter vor Frontscheibe (791 Klicks)

espina08.04.06

Re: Klappern Lüftungsgitter vor Frontscheibe (375 Klicks)

vzoli28.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde