Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zerbrochene CD aus Radio entfernen (1200 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran, 2.0 TDI
20.11.06
Hallo alle zusammen!

Ich hätte da ein kleines Problem mit einer zerbrochenen CD im Radio (VW Standard-Radio) meines Tourans.

Es passierte auf dem Parkplatz eines recht bekannten skandinavischen Möbelhauses. Beim Durchladen einer Küchenarbeitsplatte bin ich wohl mit der Verpackung an den "Eject"-Knopf gekommen, dieser hat natürlich brav die CD halb aus dem Laufwerk geschoben, welche dann durch das Gewicht der Küchenarbeitsplatte zebrochen worden ist. Das Radio dachte natürlich, dass es eine gute Idee wäre, wenigstens die halbe CD zu retten, weshalb es diese auch sofort wieder einzog.

Hat jemand eine Idee, wie man diese halbe CD aus dem Laufwerk bekommt? Wäre für jede Idee dankbar, bevor ich loslege.

Viele Grüße und Danke!

Andreas

PS: Ein wenig Spott darf natürlich auch dabei sein - solange der Tipp funktioniert... ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Zerbrochene CD aus Radio entfernen (1200 Klicks)

Andreas Ribbrock20.11.06

Re: Zerbrochene CD aus Radio entfernen (493 Klicks)

CV in blau20.11.06

Re: Zerbrochene CD aus Radio entfernen (710 Klicks)

mexCARS20.11.06

Re: Zerbrochene CD aus Radio entfernen (498 Klicks)

Olaf Peters20.11.06

Re: Zerbrochene CD aus Radio entfernen (489 Klicks)

030-OpTiK20.11.06

Re: Zerbrochene CD aus Radio entfernen (425 Klicks)

Etech0123.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde