Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kondom für Funkfernbedienung (1100 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D.Krause (Gast)  
24.11.06
Hallo,

ich habe festgestellt, dass die Funkfernbedienung am Schlüsselbund sehr stark leidet. Bei unserem Firmanwagen löste sich sogar nach ca. 3 Jahren der Gummi von den 3 Knöpfen (Öffnen,Schliessen und Kofferraum). Mein Touran ist jetzt 1 Jahr alt und diue FFB sieht auch schon sehr zerkratzt aus.

Gibt es eine Art von Kondom zum Schutz vor Beschädigung ähnlich wie für Handys?

Viele Grüße

Daniel
ThemaAutorDatum/Zeit

Kondom für Funkfernbedienung (1100 Klicks)

D.Krause24.11.06

Re: Kondom für Funkfernbedienung (603 Klicks)

gattacapilot24.11.06

Re: Kondom für Funkfernbedienung (675 Klicks)

Uwe Maier24.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde